Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Thomas H. (Montag, 08 Mai 2017 12:03)

    Das war eine fantastische Veranstaltung, perfekt organisiert, ohne Wartezeiten, ohne Stress, mit familiärer Atmosphäre und einem unglaublichen Paket fürs Startgeld.
    Also wir hatten so viel Spaß, dass wir im kommenden Jahr sicher wieder dabei sein werden.

  • #21

    Buschi (Freitag, 05 Mai 2017 13:04)

    Einfach wieder TOP!!!!!!!! Danke

  • #20

    Anja (Freitag, 05 Mai 2017 10:10)

    Auch 2017 wieder ein perfekter Feierabendlauf! (fürs Wetter kann ja niemand etwa)
    Glückwunsch und Danke an die Veranstalter, Helfer und den Fotograph. Super Tolle Fotos!


  • #19

    Lars (Mittwoch, 04 Mai 2016 09:48)

    War ein schöner Lauf unfich bin bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei :)

    Ich habe ein Problem bei Picasa - ich kann mir nur die ersten 1000 Bilder anschauen, die restlichen leider nicht :/

  • #18

    Gesa (Dienstag, 03 Mai 2016 21:08)

    ..war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, vielen, vielen Dank für Eure super Organisation!!!!!!!!!!!! Die Startnummern sind ne super Lösung.
    Leider kann auch ich die Bilder nicht runterladen.

  • #17

    Anja (Dienstag, 03 Mai 2016 19:25)

    Ich kann leider die Bilder nicht öffnen :-)

  • #16

    Piet (Montag, 02 Mai 2016 23:42)

    Die Organisation und Leistungen für das Startgeld von NUR 7€ sind Beispiellos! Vielen Dank für eine supernette Atmosphäre. Ich weiß wie schwierig und zeitaufwendig es ist sowas zu organisieren/veranstalten, deswegen meinen größten Respekt an ALLE beteiligten Orgas/Helfer etc. Es war einfach alles perfekt! Wir sind nächstes Jahr mit allergrößter Freude und mehr Leuten wieder mit dabei.

  • #15

    Anja (Montag, 02 Mai 2016 22:00)

    Das war wieder ein toller Feierabendlauf!
    Sehr gut haben mir die aufgeklebten Startnummern gefallen. Alles war wieder super organisiert. Danke an alle die dabei mitgewirkt haben. Leute, ihr seit klasse! Danke, danke, danke.
    Falls es der Bürgermeister einrichten kann: Mir würden nächstes Jahr auch 2 Grad weniger reichen ;-)

  • #14

    Max B. (Donnerstag, 30 Juli 2015 16:12)

    Ich fand die Veranstaltung auch wirklich super:) Immer wieder gerne. Liebe Grüße aus südtirol Max

  • #13

    Matthias (Mittwoch, 01 Juli 2015 12:56)

    Vielen Dank an die Ausrichter, Organisatoren und die vielen freundlichen Helfer dieser tollen Veranstaltung in familiärer Atmosphäre. Die Teilnehmer wurden bestens versorgt.

  • #12

    Daniel (Dienstag, 30 Juni 2015 15:44)

    Vielen Dank für diese schöne Laufveranstaltung. War super organisiert und Sonne pur. Nur beim Essen war es dieses Jahr etwas chaotisch im Vergleich zum letzten Jahr.

  • #11

    Ela (Samstag, 27 Juni 2015 10:35)

    Wir, von der Schwimmsparte vom TSV Pattensen, waren das erste Mal dabei und es hat uns so gut gefallen das wir auf jeden Fall wiederkommen. Großes Lob an das Orga-Team, die Veranstalter und Sponsoren. Ein reibungsloser Ablauf, lecker Verpflegung und super Wetter (ganz schön warm) haben dieses wirklich gelungene Event abgerundet. Besser kann ein Feierabend nicht "laufen". :-)
    Danke dafür und see you next year...

  • #10

    Anja (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:27)

    Respekt an das Team!
    Toll organisiert, super freundliche Leute und schönes Wetter dazu.

    Danke an alle.

  • #9

    Bernd (Dienstag, 01 Juli 2014 11:44)

    Super, Klasse, Spitze !!
    Dafür recht herzlichen Dank allen Beteiligten Helfern und Organisatoren,nebst Sponsoren.
    Und was für Arbeit Ihr Euch gemacht habt mit den Startnummern -schon auf den Funktionsshirt mit Sicherheitsnadeln,
    Tüten zusammenstellen mit Chipnummer und Zettelchen mit Namen und Startnummern - einfach nur spitze !
    Und das ganze noch mit super- professionellen Umfeld, wie Zeitmessung per Chip, Onlinezugriff auf Dateien und Ergebnisse, Onlineanmeldung, Fotos, Siegerehrung und, und, und…..
    Wirklich eine tolle geminschaftliche Leistung, die allen Läufer-n/-innen nur Spaß gemacht haben kann. Das Wetter konnte doch gar nicht anders als zu "strahlen"...
    Bin gerne wieder nächstesmal dabei !

  • #8

    Speedy (Montag, 30 Juni 2014 12:28)

    Das habt Ihr wieder toll organisiert!
    Die vielen und gut gemachten Fotos sind auch außergewöhnlich.

    .. freue mich schauf das nächste Jahr :-)

  • #7

    Arnold Oelkers (Freitag, 27 Juni 2014 20:57)

    Wieder eine gut durchorganisierte Veranstaltung. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.

  • #6

    Peter Hippler (Freitag, 27 Juni 2014 12:49)

    Als Teamleiter der Laufgruppe der VHV Versicherungen möchte ich den Veranstaltern des Laufes gratulieren. Wir waren das 2.Mal dabei und es wieder KLASSE !!!!
    Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder zu Euch. Bis dahin allen eine schöne "Lauf"-Zeit. Peter Hippler

  • #5

    Peter Flöge (Freitag, 27 Juni 2014 12:05)

    Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Das war eine fantastische Veranstaltung, tolle Orga und sensationelle Leistungen. Allein schon die bereits am Shirt befestigte Startnummer... Und das Essen!!
    Vielen Dank - ich komme nächstes Jahr gern wieder!
    Die Startzeit vielleicht ein bisschen später ;-)

  • #4

    Matthias (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:32)

    Klasse durchgeführte Veranstaltung. Kurze Weg, gute Orga, lecker essen.
    Danke an die Azibis und die E.ON Avacon Laatzen Aus- und Fortbildung und Dets Laufshop. Meine Familie hat sich bei euch wohl gefühlt.

  • #3

    Martina (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:16)

    Danke für die schöne Veranstaltung!

  • #2

    Olli (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:31)

    Tolle Veranstaltung 2014.
    Bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Danke

  • #1

    Christopher (Dienstag, 18 Juni 2013 12:08)

    Hallo ich wollte mich für die tolle Veranstaltung bedanken